Bat-Bike zum 19. Geburtstag von Justin Bieber

Teenie-Star Justin Bieber bekam zu seinem 19. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk von seinem Vater, nämlich ein individuell angefertigtes „Bat-Bike“ aus dem Hause des Zweiradbauers Agusta. Das Geschenk wurde dem Star anhand eines YouTube-Clips, das von seinem Vater stammt, näher gebracht. Das Video begann mit dem Slogan „Happy Birthday Justin Bieber. Von Dad, Jaxo und Jazzy“. Bei Jaxson und Jazmyn handelt es sich um die Halbgeschwister von Justin.

Im Video fragte Justins Vater vor der Kamera: “Was schenkt man jemanden, der schon alles hat?“ Anschließend schwenkte die Kamera langsam auf ein Motorrad, das an das Bike aus dem „Batman-Film“ erinnert. Danach zoomte die Kamera immer mehr heran und zeigte die individuellen Anpassungen des „Bat-Bikes“. Demnach konnte man auf dem Tankverschluss die zierende Nummer 6 sehen, bei der es sich um die selbe Zahl wie auf Biebers Eishockey-Trikot handelt. Zudem ist auf dem Tank „35 Millionen Follower“ zu sehen, was Biebers Twitter-Fans widerspiegeln soll. “Das bekommt man, wenn man 19 Jahre alt ist und Justin Bieber heißt. Happy 19. Geburtstag, Justin. Wir lieben dich, wir schätzen dich und wir hoffen, dass du das Motorrad magst”, beendete Bieber Senior das Video.

Das Motorrad dürfte für Bieber definitiv ein Trostpflaster sein, denn den Londoner Club Cirque du Soir verließ der 19-jährige schon wieder nach ein paar Minuten. Das Teenie-Idol befand sich in Begleitung mit seiner angeblichen neuen Freundin Ella Paige Roberts Clarke (17) sowie Jaden Smith (14), dem Sohn des Superstars Will Smith.

 

 

Post Comment